ich habe ma wieder zeit gefunden

seit langer zeit habe ich heute ma wieder zeit gefunden zu bloggen, weil ich in meinem clan ziemlich aktiv war und auch noch viel anderes machen musste wollte etc

aber jetzt ist wieder ein bisschen ruhiger geworden

vermutlich aber nur die ruhe vor dem sturm den schon nächste woche fangen die arbeiten wieder an und wenn die durch sind fangen auch schon bald die osterferien *freu*

ist das eigentlich normal das man in mathe ein neues thema sich selbst mit einem österreichischen lernpfad  erarbeiten muss ???

naja und ich muss schon wieder weg (wieso kann man sich eigentlich keine zeit kaufen ???? ) 

30.1.07 17:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaos (1.2.07 15:53)
nächste woche schon? @@
ich dachte erst dannach die woche~
so'n fuqq~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen