Zeugnis

Heute gab es zeugnisse und was soll ich sagen sie sind besser ausgefallen als ich dachte

2 einsen, 5 zweien, 2 dreien, und 2 vieren das macht einen schnitt von 2.1 das ist für meine verhältnisse ok

und ich habe seit mehr als 4 jahren wieder eine 3 in englisch das ist genial

naja und zur feier des tages haben wir im internet erst ma ein paar runden warhammer gezockt und es waren ein paar echt geniale partien dabei...

bis auf  die tatsache das ein paar mal ein kumpel von mir aus dem spiel geflogen ist und wir die gegner in unterzahl besiegen mussten .....

man kann also sagen ein rund um gelungener tag mit dem diese dumme woche endet

und so freue ich mich nun auf ein schönes wochenende  

P.S. war der orkan bei euch auch so schlimm ??? bei uns ist fast gar nichts passiert (i-wie langweilig) ausser das ein paar ziegeln vom dach meines opas geweht wurden

 

20.1.07 00:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaos (20.1.07 16:19)
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^________^~
dein zeugnis ist so guhuuu~t ;__;
ein schnitt von 2,1...*träum* xDD
in welchen fächern hast du denn die vieren? oO
mir würde da nur reli einfallen xD aber wir kriegen ja vllt bald lotti-ersatz, dann blühe ich wieder auf & krieg noch ne 4 auf dem nächsten zeugnis |D' *ahaha*
o_o nyo~
spielt ihr warhammer eig. immer alle übers net? (wahscheinlich u__û')
mal gucken, ob ich mit dem spiel klarkomm >_< bei wc bin ich auch schon immer so grottenschlecht xD''
naja...genug gespammt uû (schreib mir doch auch mal *poce* ;____
<3~


chaos (20.1.07 16:20)
oh fuqq x_X
xD' sry, wusste nicht, dass mein 'huhuu' so lang wird ._. (wohl noch nie was von automatischen zeilensprüngen gehört *myblog.de tret*)...
jedenfalls:
tut mir leid xD/))
kannstes ja von mir aus löschen
bye bye <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen