der erste methodentag

methodentage

eigentlich soll man hier lernen wie man sich präsentiert  und freispricht

und was hat es gebracht ???

Nichts, garnichts !!!!  die lehrer  haben einem  nur das erzählt was man sowie so schon wusste und zeit das alle dran kammen und was vortragen mussten hatten wir nicht, also haben auch nur ein paar leute feedback erhalten was sie besser machen können ...

toll das bringts !!!!

und morgen am zweiten methodentag müssen wir SECHS stunden lang mit power point arbeiten !!!

warum um alles in der welt soll ich mich SECHS stunden lang mit so einem scheiß programm beschäftigen ?????? 

eine präsentation zu erstellen dauert doch höchstens ne stunde aber doch keine SECHS  stunden lang

also wird der morgige schultag allervorraussicht nach einfach nur langweilig  

17.1.07 21:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaos (17.1.07 22:10)
ya, da gebe ich dir recht +_+
du hast noch vergessen, das man blamiert, bloßgestellt & gefilmt wird...
& alles dafür, dass wir es in einer woche eh wieder vergessen haben~
aber wieso nicht? das zweite halbjahr ist doch lang genug |D *ahaha*
<3 gud nacht
*schlechte laune hats & schlafen geh*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen