die woche vor den zeugnissen

die woche vor den zeugnissen ist i-wie immer ein horror

heute musste ich zum zahnarzt (und ich weiß nicht i-wie habe ich immer angst das er bohrt oder so was .... )

(ma ne frage: woher kommt die angst vor dem zahnarzt ???? ist die angeboren ???)

dann morgen und übermorgen "methodentage" wo man lernt zu sprechen bzw. seine rethorik zu verbessern ...

oder anders gesagt man blamiert sich vor dem ganzen kurs

dann hat unser mathe refrendar ma wieder bewertungsbögen ausgeteilt in dem wir seinen unterricht bewerten können, ist das normal ?!?!??!?!?! 

dannach hatten wir zwei stunden info die auch sehr sinnlos waren, weil ich die gestellte aufgabe (unser lehrer war nicht da und da hat uns refrendar beaufsichtigt und uns die aufgabe gegeben) innerhalb von 5 min gelöst hatte  und mich dann langweile musste ...

es sind gerade 2 von 7 tagen rum

was soll da noch alles passieren .... 

16.1.07 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen