Ich hasse es

kaum eine woche in der schule und schon wünsche ich mir nichts sehnlicheres als ferien

keine nörgelnden und "übermotivierten" lehrer  das wäre schön

aber nein jeden morgen um 6 uhr aufstehen und mit dem bus zur schule fahren der dann auch, wie sollte es anders sein, zu spät kommt

und in der schule darf man sich dann über dummer lehrer ärgern die keine ahnung haben und dazu noch vor motivation geradezu explodieren

naja es ist ja nicht bei allen lehrern so bei manchen macht das lernen ja richtig spaß (leider sind diese lehrer sehrrrrrrrrr selten)

doch der groß teil der lehrer ist einfach nur langweilig und dröge und labert einen voll

naja als gute schüler werde ich jetzt ins bett gehen und schlafen damit ich morgen ausgeschlafen bin ^^ 

14.1.07 21:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaos (15.1.07 18:23)
6 uhr?
was ein luxus eh xDD
aber du hast schon recht ûu
ich hab nach dieser ersten woche auch schon keine lust mehr xD
<3 da müssen wir wohl durch~


chaos (16.1.07 18:56)
iiiek x_X
ab morgen sind methoden-tageeeeeeeeeeeee~
omgsh, wenn ich da vor der ganzen gruppe nen vortrag halten muss krieg ich nen rappel x___X~
*sterb*
nyo...
zum glück hab ich nicht herrn götz ^^
da bleibt mir die ununterbrochene bestrahlung mit der videokam schonmal erspart xDD' (hoffe ich doch)
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen