seit langer zeit ...

 

seit langer zeit schreibe ich ma wieder in dieses tagebuch was  zum einen daran liegt das ich einiges für die schule machen musste und das ich jetzt im clan aktiv bin

aber was will man in diesen triesten tagen auch schon schreiben

mhh

man könnte sich über das wetter aufregen das keinesfalls so ist wie es seien sollte

im januar will ich schnee und eis und temperaturen um den gefrierpunkt oder am besten noch darunter aber doch keine frühlinghaften 15°C

wann soll es denn kalt werden im märz ???

soll eder osterhase im schnee kommen und der weihnachts im cabrio ????

 

13.1.07 11:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaos (13.1.07 14:29)
naja meine 2 in sport hab ich wohl nicht wegen dem tanzen bekommen ^^
unser referat war 1 (*muhaha*) uû *husd*
ich hab herrn kupreviz noch nie so recht noten aufschreiben sehen im unterricht...

naja & was ich in erfahrung gebracht hab ist leider streng geheim >_< tut mir leid~
xD' (klingt interessanter als es vielleicht ist uû)

nyo egal~
ich räume dann mal weiter auf *_* (meinen boden kann man schon wieder erkennen xD)
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen