der schrecken eines jeden schülers

die allgemein negative einstellung zu schule wird in diesen tagen auch noch da durch festgestellt das der otto-normal-schüler festgestellt hat das es nur noch eineinhalb wochen bis zu den ferien sind !!!!!!!!!!!

und das seine versuche sich vor der notenvergabe noch ma zu profilieren auf null gesunken sind da die noten bereits feststehen !!!!

all denen wünsche ich mein herzliches beileid doch sie sollen wissen das sie nicht alleine sind  

glaubt mir es gibt noch genug schüler denen es auch so geht egal welcher klasse/jahrgangsstufe oder welcher schulform gymnasium/realschule/hauptschule etc.

und nur so als kleiner tipp das nächste jahr früher auf den kalender gucken und dann mit der mitarbeit rechtzeitig anfangen ^^ 

10.1.07 14:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen