Schule

der tag fing schon nicht gut an um 5 uhr aufgewacht anstatt um 6 und ich konnte nicht mehr einschlafen

aber was solls heute fing die schule wieder an endlich wieder freunde treffen lehrer nerven usw.

in der ersten stunden hatten wir dann auch gleich mathe bei unserm allseits geschätzten ;-) refrendar ingo wiedfeld er es ist was mathe angeht immer etwas verwirrt und auch die ferien haben daran  nichts geändert wie ich heute feststellen musste ( 4/5 waren bei ihm 0,75 naja knapp daneben aber was sind schon 0,05 )

die nächsten beiden stunden informatik bei herrn wilmes waren ma wieder voll genial  

aber dann kam da unglück angetorkelt, unsere reli und deutschlehrerin frau lottmann 

heute hatten wir bei ihr reli und irgendwie hatte ich das gefühl das sie silveste feucht fröhlich mit jeder menge alc gefeiert hat und das sie in den ersten beiden pausen auch schon ordentlich nachgetankt hat (sie wirkte sehr ruhig und rumgeschriene hat sie heute auch verhältnisßig wenig)

und zu guter letzt hatten wir in der 6 stunde dann noch geschichte in der wir mit modernen unterrichtsmaterial (geschätzt von 1960) die industralliesierung wiederholt haben

anschließen noch 50 min aufn bus warten (der wie immer verspätung hatte) 

und dann war der erste schultag auch schon vorbei

zu hause hieß es dann erst ma ausspannen (am besten vorm pc oder einem puzzle ( hab heute gerade ma wieder eins geschafft (1000 Teile) *stolz* ) und bei lauter musik )

und irgendwie habe ich das gefühl das ich schon wieder ferien gebrauchen könnte !!!

aber bis dahin sind es noch 12 GANZE WOCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja darauf werde ich mich jetzt seelisch einstellen und hoffen das ich sie ohne bleibende schäden überstehe   

 

 

8.1.07 20:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaos / Website (8.1.07 20:29)
du hast recht...
wir habens geschafft (& darauf sollten wir stolz sein xD)
bleiben ja nur noch 11 wochen & 4 tage?! -_- OMFG~
naja immerhin geh ich am mittwoch ins musical ^_^~ *hrhr* (das kühne dabei sein wird erwähn ich hier mal gar nicht xD)
see you
<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen