Leider etwas spät

wieso müssen sich meine eltern eigentlich immer über kleinigkeiten aufregen, die an trivialität nicht mehr zu überbieten sind?????

mein vater reget sich z.B. ständig darüber auf das mein pc den ganzen tag läuft und erzählt mir dann das die stromrechnung seit jahren steigen würde

so auch heute (also gestern ;-))

mein rechner lief ma wieder wie üblich den ganzen tag und da ist mein vater ma wieder voll ausgetickt was das überhaupt soll den ganzen tag am rechner zu sitzen, ob ich nichts besseres zu tun hätte ....

was heißt hier eigentlich den ganzen tag vorm rechner sitzen, nur das der rechner an ist heißt noch lange nicht das ich auch davor sitze ich lasse z.B.  meine musik über den pc laufen weil ich da die besseren lautsprecher habe und mache in der zeit dann was anderes baue z.B. an meinem modell weiter oder lese bücher ( die er nicht versteht hehe ) oder mache hausaufgaben (jetzt natürlich nicht haben ja ferien)

also man kann nicht sagen das ich nicht nur den ganzen tag vorm rechner hänge und "killerspiele"  zocke !!!!!

aber das interessiert meinen vater ja noch nichtmals ihm geht es nur um seine stromrechnung die nach seinen aussagen monat für monat und das schon seit VIER jahren steigt

oder ma was anderes wieso bin ich eigentlich immer schuld wenn an seinem rechner ma was nicht funktioniert oder wen er dubiose mails bekommt ????

immer heißt es " was haste hier schon wieder nicht gemacht, wieso funktioniert das nicht, auf welchen seiten warst du jetzt schon wieder" 

wieso bin ich schuld ist das mein rechner ???

ich habe meinen eigenen rechner zu zocken und würde nicht im traum auf die idee kommen an seine lahme krücke von pc zu gehen !!!

aber das ist ihm egal ich bin immer schuld

naja ich muss dann auch aufhören muss bestimmt noch was reparieren  ;-) 

 

 

6.1.07 00:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaos / Website (7.1.07 22:10)
morgen ist wieder schuuuuuuuuuuule ~_~
*kozzn könnd*
-muha- xD wir sehn uns sogar in einem fach...
in meinem lieblingsfach -_____-*
egol *i-was schreiben wolld*
wirklich enttäuschend, dass zu dieser uhrzeit niemand mehr online ist uû
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen