Comunnity

ich bin heute das erste mal einem clan beigetreten

einem battlefield 2 clan ( => ProudKrauts)

 es schon ein interessantes gefühl so einer community anzugehören mit leuten zu sprechen die das gleich hobby haben

da bekommt das internet für mich eine ganz neue bedeutung ich bin nicht länger irgendeiner von vielen die "einsam" und unerkannt durch das gigantische World Wide Web surfen

jetzt bin ich einer den man kennt (wenn auch nur von ein paar) aber ich bin kein unbekannter mehr ab heute gehöre ich zu einer gemeinschaft im net

ab heute surfe ich um die member der community zu treffen um mich ihnen zu unterhalten um zu kommunizieren und nebenbei zu zocken

aber was soll aus diesen plattformen werden wenn die herren politiker plötzlich auf die idee kommen "killerspiele" zu verbieten ????????

(wobei immer noch nicht genau definiert ist was ein killerspiel überhaupt ist) 

was wird dann aus den communities die sich rund um das spiel gebildet haben ????????

werden sie mit untergehen oder werden sie gegen dieses verbot kämpfen ???

ich denke die meisten werden sich nicht "kampflos ergeben"  sie werden versuchen weiterzumachen und sich nicht dem verbot beugen

dann wird sich zeigen wie stark die communities sind und dann werden auch die politiker in ihren ledersesseln einsehn das man internet fähige spiele nicht verbieten kann weil eine community hinter den spielen steht und für diese kämpfen wird !!!!

den spielen fördert etwas komplett anderes als das was die politiker denken 

es wird MITEINANDER kommuniziert  und gespielt und es wird keinesfalls nur stumpfsinnig rumgeballert

moderne spiele kommen gar ohne kommunikation garnicht aus was wären battlefield 2 oder counterstrike ohne teamspeak ?????

ein geordnetes vorgehen das zum sieg führt wäre unmöglich

deshalb kann ich nur sagen

stärkt die communities die friedlich miteinander im net spielen
 

4.1.07 23:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen