mein erster eintrag

 das hier ist mein erster blog

 und mein erster eintrag

erstmal wünsche ich allen die das hier lesen ein frohes neues jahr   

ich hoffe das das neue jahr wieder ein lichblick wird

 das es mit deutschland bergauf geht und die regierung zur abwechselung ma was vernünfitiges macht

und vor allem wünsche ich mir neue gute spiele ohne übertriebenen grafikanforderungen und mit einer gescheihten story

und das diese überflüssige "killerspiel" debatte aufhört

ich hoffe das ein paar dieser wünsche in erfüllung gehen

in diesem sinne " ein frohes neues2" 

2.1.07 15:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaos (2.1.07 15:45)
huhuuu~ xDDD
hoffe mal, du schreibst jetzt immer regelmäßig was auf deinen blog ôó (sonst komm ich nicht mehr *muha*) xD
dir auch ein frohes neues (haben uns ja dieses jahr noch überhaupt nicht gesehen xDDD)
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen